Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Grüß Dich TomTi,

ich hatte früher ein Spidem Villa und der hat wirklich super super leckeren Kaffee gemacht, mein Schwager hat eine Jura Maschine und Cousin eine DeLonghi und die machen ebenfalls richtig leckere Kaffee. Als meine Villa dann seinerzeit das Leben aufgab, habe ich mich dann ebenfalls für eine Kaffeepads Maschine entschieden. Die Entscheidung war einzig und allein Preis abhängig und nicht mehr. Nun ja Anfangs war es nicht lecker und ich wollte fast wieder eine vollautomatische Kaffeemaschine kaufen, habe aber dann mal komplett meine Kaffeepads gewechselt und eher solche Kaffeepads wie hier bestellt und plötzlich schmeckte mir der Kaffee aus dieser Maschine um vielfaches besser.

Ich finde zwar der Kaffee aus einer vollautomatischen kaffeemaschine ist zwar definitiv leckerer aber trotzdem erfüllt meine Maschine seine Aufgabe: mich wach halten morgens :)

Joa so viel dazu.

 

LG

Küchengötter User

Kochkurs besuche oder nicht? Was meint ihr dazu?

Login