Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

DerkleineTroll

Wir haben das Rezept... leicht abgewandelt... vor ein paar Tagen gekocht und waren restlos begeistert. 

Statt TK-Blattspinat haben wir... weil grad Saison ist... frischen Spinat verwendet und diesen ein paar Minuten mit den Zwiebelwürfeln gedünstet. Außerdem haben wir die körnige Brühe durch eine Fischpaste (gibts in größeren Supermärkten) ersetzt, davon einen halben TL in etwas heißem Wasser verrührt und zum Spinat gegeben. Um etwas Fett zu sparen, haben wir außerdem zur Hälfte Creme legere verwendet. Die Backzeit haben wir um 10 Minuten verlängert und die Temperatur in den letzten Minuten etwas erhöht für eine schöne Farbe. 

DerkleineTroll

Ein sehr interessantes Thema. 

Obst kann man durchaus sehr lecker mit herzaften Gerichten kombinieren. Ich finde die Geschmackskombination sehr interessant und sie gibt manchem Gericht das gewisse Etwas. 

Dass dies ein Frauen - Männer-Ding ist, kann ich nicht bestätigen. Mein Freund liebt es, Herzaftes mit Obst zu kombinieren. Gewürzbirnen zu gegrilltem Lamm, Feldsalat mit Hähnchenbrust und Mango, ein herzafter Burger mit Mangochutney, eine süß-saure Sauce aus Cranberries zum Schweinefilet oder die klassische Leber mit gebratenen Äpfeln... alles gern gesehen. 

Im Gegensatz dazu würde eine Kollegin / Freundin von mir davon nichts anrühren und meine Mutter würde es wahrscheinlich erst einmal argwöhnisch beschnuppern ;-)

DerkleineTroll

Ein tolles Rezept! Wunderbar ausgewogen würziger Geschmack, toll mit Parmesan... geht ruck zuck... das wandert in unsere Rezeptsammlung!

Keine Beiträge vorhanden.

Login