Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo ihr lieben! Um's gleich vorweg zu nehmen - ich bin nicht so der Typ, der sich peinlichst an Rezepte hält. Sei es aus eigener Kreativität, oder weil's einfach nicht im Haus ist und ich keine Lust habe auf Einkaufen ;-)

So war es auch in diesem Fall. Statt dem Tomatenpüree (nie gehört um ehrlich zu sein. Sind das passierte Tomaten?! hab ich Tomatensaft genommen, der stand griffbereit^^ und statt der Brühe... und jetzt kommt der Brüller, meiner Meinung nach hat es das Essen dadurch in den Walk of Fame gebracht... die restliche Kokosmilch vom Curry gestern. Noch ein paar Pilze dazu - Super LECKER! Hab es gerade vor mir und genieße es so richtig...

Im Übrigen - weil ich nach GLYX-Prinzip lebe hab ich die Kartoffeln weggelassen. Bisschen Reis tut es auch dazu.

Probiert es mal aus, es ist köstlich!

Keine Beiträge vorhanden.

Login