Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

@HobbyKoch. Die Honigbrot und Eierbrot Variante gehört wohl NICHT in eine Vegane Ruprik... Zudem ist so eine Diskussion über gesund oder nicht gesund. Was ist heute schon gesund. Spass machen und gut schmecken muss es auch. Das Rezept ist super und habe ich bereits für die kommende Festival Saison vorbereitet. 

 

Küchengötter User

Leider wat mein Chicorée etwas bitter und ich hatte noch Reste von einem Billigsenf zuhause, was keine gut Wahl war. Denke guter Senf muss hier sein... Habe die vegane Art gekocht... Sojasahne und selbst gemachte Gemüsebrühe. Ohne Weißwein und ohne Speck. Dafür noch ein paar Grünkohl Blätter mit angebraten... War sehr lecker.... 

Küchengötter User

Laut Werbung und Aussagen werden alle Tiere gut gehalten. Ich verzichte lieber auf leere Versprechungen und Genüsse den Drink auch mit Haselnussdrink.... Sehr lecker. 

Keine Beiträge vorhanden.

Login