Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

dieneueköchin

2 g Antigel (Kitzinger Antigeliermittel, bei Amazon oder in der Apotheke) auf 1 l Likör hat dem ganzen wieder die richtige Konsistenz gegeben :-)

dieneueköchin

das werd ich mal ausprobieren. und melden ob's geklappt hat :-)

dieneueköchin

Ich habe vor ca. 4 Wochen Quittenlikör nach diesem Rezept angesetzt, allerdings mit Calvados statt Korn. Als ich nun gespannt den Ansatz öffnete, um ihn zu filtern und abzufüllen, stellte ich fest, das das Ganze leicht geliert ist... Habt ihr eine Idee, wie ich das Stöffchen wieder flüssig bekomme?

dieneueköchin

Rezept für süßen Basilikumschaum (als Dessert) gesucht

dieneueköchin

Hat jemand Erfahrung mit glutenfreien Weihnachtsplätzchen?

dieneueköchin

Habt ihr schon mal was mit Gelber Bete gemacht?

Login