Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Man kann das Putenfleisch weg lassen. So hat man eine vegetarische Suppe. Auch lecker!

Küchengötter User

Für die Salsa lasse ich die Ziebeln glasig dünsten. Gebe dann die (geschälten) Paprika Stücke dazu und kurz die Tomaten. Dann abkühlen etwas lassen und mit den restlichen Zutaten mischen. Mit Paprikapulver (rosenscharf) abschmecken. So schmeckt sie uns besser.

Küchengötter User

Haben gestern das Rezept ausprobiert. Aber nur für zwei Personen. Also alles halbiert. Leider mußten wir auf den schwarzen Senfsamen verzichten, weil wir keinen bekommen haben. Aber war auch so ganz lecker. Nächstes mal werden wir jedoch einen Muskat-Kürbis verwenden. Er ist von der Konsistenz und auch im Geschmack etwas mehr auf unserer Linie.

Und zu dem Kommentar von zimtstern:

Vielleicht lag es an deiner Kokosmilch. Sie ist normal recht cremig. Die Mengenangaben sind eigendlich o.k.

Keine Beiträge vorhanden.

Login