Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Doemandoil

Ja warum denn nicht? Eh ich Essen wegwerfe, gebe ich es lieber anderen, die es noch nutzen können.

Doemandoil

Da ich großer Freund fränkischer Weine bin, trinke ich immer  einen "Franken" zum Braten.

Die gibt es in diesen einmaligen Flaschen nennen sich Bocksbeutel und sind genauso einmalig wie der Wein selber.

Bin vor Jahren tatsächlich wegen der besonderen Flaschen darauf aufmerksam geworden. Nachdem ich das erste Mal diesen Wein getrunken habe, kann ich ihn nur empfehlen.

Die neue Form des Bocksbeutels ist wie schon früher das Markenzeichen fränkischer Weine, sodass man sie auch leicht findet.

 

Doemandoil

Also ich würde mein Urlaubsziel ganz klar nicht von der Landesküche abhängig machen.

Letztendlich kann man ja auch mal was neues probieren und irgendwie eßbar ist es doch überall.

Doemandoil

Ich bin der Bernd und koche für mein Leben gern.

Login