Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo Tolutolo,

Vielen Dank für die prompte Antwort. Wir sind zu Zweit, von daher könnte ich mir vorstellen, das die Mengen ok sind. Das mit dem AUs-/Ein-Schalter ist eine gute Idee. Finde das ist ein kleines Manko, aber wenn der Rest stimmt. Habe mit einem "Dampfturm" schon mal probegekocht, mir gefällt die Stapeltechnik nicht so. Die Ergebnisse im Dampfgarer sehr gut, wobei im Turm oben immer nur die Hälfte ankommt.

Werde berichten, ob ich es auch wage. LG Doromaedchen

 

Küchengötter User

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob die Frage noch ankommt, weil der Eintrag schon so alt ist. Ich spiele mit dem Gedanken ebend dieses Gerät auch zu kaufen. Wie ist Deine Erfahrung?

Keine Beiträge vorhanden.

Login