Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

DrSnuggles

Das Hauptproblem ist, dass die Töpfe, in denen Basilikum verkauft wird, viel zu klein und ungeeignet zur längeren Verwendung sind.

Schau dir mal diesen Ratgeber  an, seit ich mich daran halte, habe ich den ganzen Sommer lang frisches Basilikum!

DrSnuggles

Hallo Mesembria,

 

die Kitchen-Aid-Rührschüssel kann in die Spülmaschine, das meiste "Werkzeug" jedoch nicht. Rühr- und Knethaken sollen z.B. von Hand gespült werden (was allerdings auch wirklich problemlos geht).

Wenn Du es genau wissen, möchtest, findest Du hier die Gebrauchsanleitung:

http://www.kitchenaid.de/ifudocs/MANTHDE.pdf

 

Daniel

DrSnuggles

Zur Bestellung benötigst Du auf jeden Fall eine Kreditkarte. Es werden nicht alle Warengruppen nach Deutschland geliefert, also müsstest Du beim jeweiligen Artikel nachsehen, ob dieser auch nach Europa geschickt wird. Bei Auswahl der preiswertesten Versandart kann die Lieferung auch mal einige Wochen dauern. Außerdem fallen ab einem bestimmten Bestellwert noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll an.

Keine Beiträge vorhanden.

Login