Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Dyeana

Ich denke da ist eine Schwarzwälderkirchtorte ideal. Schmeckt Amerikanern bestimmt und ist aber trotzdem eine klassische deutsche Torte. 

Dyeana

Ich schaue mir Backöfen immer vor Ort an, da es mir natürlich auch ums Design geht. Und das kann man manchmal im Internet schlecht einschätzen bzw. Bilder können auch Halbwahrheiten zeigen. ;)

Dyeana

1. Wie groß sollte der Bohnenbehälter sein? 

 

250 Gramm sollten ausreichen.

 

2. Wie hoch der Mahlgrad?

 

Nimm am besten eine Kaffeemühle, bei der Du unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten für den Mahlgrad hast, damit Du das selbst ausprobieren kannst. Ist Geschmackssache

 

 

Dyeana

Wir haben einen Kaffeevollautomaten und ehrlich gesagt bereue ich es etwas, denn wenn ich Kaffee oder Espresso einkaufe ist das relativ teuer. Kann man da irgendwie sparen? Gibt es vielleicht auch da No Name Produkte oder solche Sachen?

Dyeana

Gibt es eigentlich Friteusen bei denen man weniger Fett braucht oder ist die Menge sowieso unabhängig von der Friteuse? Ich frage weil ich so ganz fettige Pommes nicht mag.

Dyeana

Was beachten beim Kauf

Login