Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Die Gewürzmischung von Aphrodite mit Sojasoße etc. ist ganz gut, aber richtig gut schmeckt es erst mit einem Hauch Knoblauch und einem Schuß Austernsoße (aus dem Asiamarkt). Ich kaufe sehr gern in Asia-Läden ein, da ich selbst schon in China war und weiß, dass die meisten Produkte Originalimporte sind. Das billige Zeug aus dem Discounter kannst du dagegen echt vergessen!

Küchengötter User

Bei uns gibt es fast jeden Sonntag traditionell chinesisches Essen. Ich war schon häufig in China und habe mir auch direkt vor Ort ein Kochbuch gekauft. Mir und meinen Mitessern :) schmeckt es!

Küchengötter User

Ich habe selbst einige Zeit in Irland gelebt und bin eigentlich rund um begeistert von der irischen Küche. Traditionelle Gerichte wie Shepherds Pie haben mir sehr gut geschmeck, aber auch Braten und andere Fleischgerichte... Fade fand ich das Essen ganz und gar nicht :)

Küchengötter User

iPod als Registrierkasse

Küchengötter User

Infografik über das Thema Schweinefleisch, sehr interessant und gut zum Lernen für Anfänger geeignet

Küchengötter User

Ausblick in die Zukunft der Gastronomie und Hotellerie, viele Tipps und Tricks

Login