Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Noch ne Idee für ein Basic: alles fürs campen, trekking, Jugendlager...

Wichtig: Als Hilfsmittel nur Messer, Bretter, Töpfe, Pfannen, Stöcke - nichts Außergewöhnliches wie Bräter etc. Und nur haltbare Lebensmittel, die nicht gekühlt werden müssen. Infos, welche Pflanzen essbar sind, als Gewürze verwendet werden können.

Damit es wirklich praktisch ist: Wasserfestes, reißfestes Papier nehmen. Am besten abwaschbar, falls es mal in den Schlamm fällt.

Küchengötter User

Am meisten benutzt wird bei uns: Vegetarian, Oriental und Indien. Ich wäre auch für eine Neuauflage des Party Basics.

Was eindeutig noch fehlt, ist ein African Basics, ein South American Basics (oder auch mehrere: Andean Basics, Rainforest Basics, Patagonia Basics, ...) und ein Spanish Basics. Und ein 'ich hab heute eigentlich keine Zeit-Basic'.

Außerdem würde mich mal interessieren, warum das 'Indien Basics' falsch geschrieben wird? Bei allen anderen Büchern ist der Titel englisch, nur bei Indien wirds plötzlich halb deutsch, halb englisch. Ist doch irgendwie unlogisch, oder? (Es heißt ja auch nicht 'Italien Basics' oder 'Asien Basics'...warum???) Immerhin wurde das Cover inzwischen angepasst, jetzt muss ich es nochmal kaufen und das erste Buch meiner Mutter schenken ;)

Keine Beiträge vorhanden.

Login