Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Du kannst doch eine eine Paella machen oder einen schlichten Milchreis :) Kommt bei jedem gut an und schmeckt auch, oder diese gefüllten Weinblätter, mmh einfach zum auffressen :p Nein jetzt mal ehrlich, es gibt viele gute Rezepte die du im Netz finden kannst :) Schau dich um..

Küchengötter User

Fisch kannst du super in so Gittern grillen, ist lecker und sieht auch lecker aud :D So machr ich es jedenfalls und immer hat es geschmeckt. Paar Gewürze dran machen und etwas mit Olivenöl beschmieren und schon kann es nicht besser sein :)

Küchengötter User

Bin ganz deiner Meinung :) Muss jetzt kein Wein sein der 50€ kostet oder so, ich meine es kann doch keinen so großen Unterschied machen denn der Wein verkocht sowieso. Darum rate ich dir, eine schöne Flasche Wein aus dem Aldi oder so tut es auch vollkommen.

Keine Beiträge vorhanden.

Login