Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Wir essen nur selten Fleisch, dann aber nur aus Bio-Aufzucht oder artgerechter Haltung. Den Mehrpreis nehme ich gerne in Kauf. Trotzdem kann ich gut verstehen, wenn jemand keine Tiere essen will. Schade finde ich militante Haltungen auf beiden Seiten. Was ich mich aber manchmal frage: Warum man als erklärter Vegetarier Lederschuhe oder Ledertaschen trägt oder trotzdem Fisch und Hühnchen ist. Nicht falsch verstehen, jeder kann das für sich entscheiden, aber wenn man Tierliebe als Grund für seine fleischlose Ernährung nennt, dann wenigstens konsequent.

Küchengötter User

Ich versuche alles wegzulassen, was man selbermachen kann. Natürlich gibt es eine Schmerzgrenze (Strudel- oder Blätterteig) und richtig konsequent ist man leider nie. Oder wer bedenkt schon im Eiscafe, dass die Sorten oft mit allerlei Fertigzeugs gemacht sind?

Küchengötter User

Leider zu spät gesehen, aber das kann man doch auch nach Ostern backen, nicht wahr ;)

Küchengötter User

Wo kauft Ihr roten Rhabarber?

Küchengötter User

Hattet Ihr ein persönliches Hassgericht?

Küchengötter User

Geschenktipp gesucht

Login