Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Liebes Küchengötterteam,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber im Penny kostet Erdnussbutter das 350g-Glas 2,19 Euro. Die Nussnugatcreme, das 400g-Glas, nur 1,19 Euro. Ein kleiner Preisunterschied. :)

Aber genug der Pingelichkeit meinerseits. Ich werds einfach mit Nussnugatcreme probieren und berichten.

LG

P.S.: Der Verweis auf den Preisunterschied war wirklich nicht bös gemeint.

 

Küchengötter User

Liebes Küchengötterteam,

wollte mal fragen, ob ich anstatt Erdnussbutter auch Nussnugatcreme verwenden kann. Cremige Erdnusscreme ist leider nicht so preiswert und ich weiß im voraus noch nicht, ob das Rezept den Geldaufwand wert ist. :) Nussnugatcreme habe ich immer da.

Lg

Küchengötter User

ich habe schon ein anderes Nusskuchenrezept von euch getestet; das aus dem Buch ,,Backschätze". Das Buch an sich gefällt mir sehr (abgesehen von den Rezepten auch das wunderbar geschriebene Vorwort), aber das Rezept für Nusskuchen brachte nich das erhoffte Ergebnis. Ganz im Gegensatz zu diesem hier. Ein schnell gezauberter, herrlich nussiger Kuchen, der durch den Schmandguss einen besonderen Kick bekommt.

LG

Keine Beiträge vorhanden.

Login