Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Erdbeertörtchen

Bei mir waren es zwar immer nur 2 Zähne auf einmal, aber auch das ist ziemlich hinderlich.

Schau mal auf dem Blog http://geschmeidigekoestlichkeiten.at/ da findest Du sicher Rezepte, um das vorübergehende Problem zu lösen und trotzdem lecker zu essen.

Erdbeertörtchen

Ein Hokkaido und ein butternut warten schon auf ihreVerarbeitung. Traditionell starte ich mit einer Suppe mit geröstetenKürbiskernen. Aber auch gebacken zu Salat, im Ofengemüse, roh mariniert alsSalat und als Kuchen, wenn ich einen türkischen Honigkürbis erwische, sindKürbisse einfach toll. Letztes Jahr habe ich Steckrübe für mich entdeckt, daexperimentiere ich noch.

Erdbeertörtchen

Ja, die gibt es. Eine Freundin kauft das Zubehör für Schoko-Figuren bei meincupcake.de. Da gibt es Gießformen für die Schachfiguren und sogar für das Schachbrett.

Keine Beiträge vorhanden.

Login