Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

es

Was wirklich wunderbar hilft, ist die Bretter und Löffel ab und an mit Backpulver einzureiben (wissenschaftlich erwiesen, also nicht nur ein Ammenmärchen). einfach mit der Bürste bissi schrubben, kurz einwirken lassen. das Backpulver dringt auch in noch so kleinste Ritze und macht alles sauber. So mach ich das immer und habe ein ruhiges Gewissen. Lg

es

Hallo, versuch es doch einfach mit Wachspapier. Gibts in verschiedensten Variationen und sind robuster. lg

es

hallo,kennt jemand ein Rezept für ein Glutenfreies Brot. Es darf AUF KEINEN FALL gelb sein (Kinder können soooo stur sein). Und sollte natürlich auch schmecken.Vielen Dankes

es

hallo, kennt jemand ein Rezept für ein Glutenfreies Brot.

Login