Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Mag man da immer, wir lieben sie... Bei uns werden sie Chnööpfle genannt (Knöpfchen)

Küchengötter User

ich habe diesen Rumtopf gerade angesetzt, um ihn zu Weihnachten durchgezogen verschenken zu können -ich bin seeehr gespannt auf das Ergebnis! nach dem Durchsieben kann ich die Äpfel vielleicht in diesem festlichen Rezept "verbraten": http://www.chefkoch.de/rezepte/20721005228874/Ente-a-la-Fraeulein-Jensen.html

behickste Grüße!

Küchengötter User

habe die Kürbisgnocchi heut mal wieder gemacht, allerdings aus einem Butternut-Kürbis. Und gewürzt zusätzlich mit etwas Knoblauch und Chili, sehr würzig. Habe eine Käsesauce dazugemacht und mit Appenzeller gratinierte Kirschtomaten dazu serviert. Lecker, wie immer! Ein superleckeres Herbst-Abendessen, wir werden es sicherlich noch einige Male geben bis Weihnachten....

Keine Beiträge vorhanden.

Login