Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

EsperantoJen

Was das Frühstück betrifft bin ich ein ziemlicher Allrounder. Ich esse nicht alles zum Frühstück, bin aber ziemlich vielfältig und kaum festgefahren. Hängt natürlich auch von der Zeit morgens (am Wochenende ist mehr Zeit) ab und was der Kühlschrank hergibt.

Das geht dann mal von Brot mit Marmelade oder Honig, Brot mit Käse oder Schinken (an besonderen Tagen auch mal Lachs), Rührei, Kuchen, Müsli, Joghurt mit Früchten und Nüssen, Pancakes mit Ahornsirup, Toast, Croissants, Obst oder Obstsalat, Tomaten, Gurken, Säfte, Tee, Espresso oder auch mal Wasser........

EsperantoJen

Ich kann leider nur etwas über das Basic Cooking Buch sagen, denn es ist das einzige das ich habe. Aber dafür muss ich ein großes Kompliment aussprechen. Ich konnte vorher schon etwas kochen (hat Mama mir beigebracht ;-) ), aber als ich bei meinem Freund mit dem Basic Cooking Buch mehr gemacht habe, habe ich viel dazugelernt. Ich finde man erfährt sehr viel über Grundrezepte und Grundtechniken, was ich gan besonders wichtig finde.

Erst wenn man Fleisch braten, Fisch dünsten, Pfannkuchenteig, Risotto, Saucen, etc. kann man sich getrost an schwierigere Rezepte trauen oder selbst experimentieren oder Angst du haben.

Keine Beiträge vorhanden.

Login