Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Fabsi

Vielen Dank :o) - jetzt kann ich das ganze nochmal probieren - sobald ich etwas Zeit habe, werde ich loslegen .... sind ja ohnehin erst zwei Fotos zu zwei Rezepten ;o).

lg Fabsi

Fabsi

Ich hab den Teig etwa 3 Stunden im Kühlschrank gelassen. Dann nochmal durchgerührt und die Kuchenförmchen gefüllt. DER ABSOLUTE TRAUM!!!! Das perfekte Rezept, wenns was hergeben soll und trotzdem einfach bleiben muss!!!!!!! 1000 Punkte von mir!

lg Fabsi

Fabsi

Also grundsätzlich bin ich der Chips-Esser ;o). Wenns dann doch mal Schoko ist, sind meine Lieblinge entweder die normale Vollmilch ohne irgendwas von Milka, oder aber die hauchdünnen Orangen-Blättchen von Lindt :o)

lg Fabsi

Fabsi

Ich brauche Hilfe!

Fabsi

Tja, jetzt habe ich schon 2 Rezepte hochgeladen, aber ich kann nie meine Bilder dazustellen .... hat jemand eine Ahnung, was da das Problem ist???? lg Fabsi

Fabsi

Hier ein Gewürz, dort eine Zutat - schon ist ein neues Gericht geboren

Login