Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist endlich wieder ein paar Kilos zu verlieren. Hab dieses Jahr (zumindest am Anfang des Jahres... :D ) ein paar Diäten probiert aber jetzt, ein Jahr später quasi, ist alles wieder drauf. Das will ich jetzt wieder ändern. Ich hab ein bisschen Zeit investiert und glaube, dass ich jetzt ne Stoffwechselkur machen will.

Ich habe zwar von vielen Seiten gehört, dass die homöopathischen Mittel nichts bringen, aber ich versuchs trotzdem mal. Es gibt so viele Leute die an Homöopathie glauben, irgendetwas MUSS ja dran sein oder? 

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was dabei rauskommt. Wenns jemanden interesssiert berichte ich gerne von meinen Erfolgen (oder auch Misserfolgen :D) 

Küchengötter User
Was kocht Ihr Leckeres in der Woche vom 25.-31.5.15

Hallo,

 

bei uns gabs gedämpftes Low Carb Brötchen mit selbst eingelegtem Gemüse und Rosenkohl aus dem Ofen! Mache gerade eine spezielle High-Protein-Diät und benutze seitdem auch ein (leider relativ teures) Eiweißmehl. So kann ich aber trotzdem weiter Brot und Brötchen essen, würde mir sonst mega schwer fallen. 

Keine Beiträge vorhanden.

Login