Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Forellimartelli

Die Suppe ist geschmacklich gut, aber bei 150g Reis auf 1l Wasser plus etwas Sahne keine Suppe mehr.. Da scheint bei der Mengenangabe etwas schiefgegangen zu sein...

Forellimartelli

Der Ananas-Salat ist superlecker, er war die "Krönung" unseres Picknicks im Hinterhof.. wie romantisch :) Dazu scharfe Hackfleisch-Spieße, Weißbrot mit Guacamole und mitgebrachter Weißwein aus dem Kalifornien-Urlaub..

Ich war begeistert, dass ich nach Spontan-Entschluß, diesen Salat zu machen, alle Zutaten (hatte Angst wg der Minze) im türkischen Laden um die Ecke bekommen habe.

Die Pepperoni war leider nicht wirklich scharf, aber es wird den Salat bestimmt noch öfters geben, vielleicht auch mal ganz klein geschnitten als Salsa..

Forellimartelli

Für meinen Geschmack verträgt das Rezept mehr Mohn in der Füllung.. aber ich bin auch ein Mohnfan :)

Ich finde die Creme erfreulich un-süß, wer also eher ein Freund von Zucker ist muß hier vielleicht etwas mehr nehmen.

Keine Beiträge vorhanden.

Login