Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

franzka

Hallo Gartenkatze,

das Rezept ist ingesamt sehr vielseitig, ist aber nichtsdestotrotz "nur" ein Kuchenboden. Ich nehme ihn für gewöhnlich zur Verfeinerung von Obstkuchen. Dazu den auserwählten Kuchen und den Mandelboden seperat backen, den Boden nach dem Abkühlen nach belieben mit Gelee, Marmelade oder Honig bestreichen und unter dem Kuchen setzen.

franzka

Ich habe mir das Rezept nun nochmals durchgelesen und keine Fehler in meiner Zubereitung gefunden. Die Kräuter und Gewürze waren nach Rezept dosiert, die Zitronen- und Orangenschalen ohne weiße Haut zugegeben. Vielleicht liegt es am Rezept, vielleicht aber wirklich an meiner Zubereitung. Hat jemand eine Idee - ähnliche oder gegensätzliche Erfahrungen gemacht?

franzka

Stimmt. Die sehen sich sehr ähnlich ;-)

Keine Beiträge vorhanden.

Login