Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

frisbipferd

hallo Conny,

das werde ich auch mal ausprobieren.

LG

frisbipferd

frisbipferd

Hallo arabiamausi,

ja ich meinte die Möhren und Erbsen aus der Dose.

LG

frisbipferd

frisbipferd

Hallo,Sie haben zwar Recht mit dem Schweinefleisch, doch leider mag ich kein Lamm und habe es auch leider zu einem öffendlichen Rezept gemacht, wobei ich die Rezepte eigendlich nur für mich schreibe und in Kochbücher drucken lasse.Doch man ist lehrnfähig, ich schreibe jetzt nur noch private Rezepte.Schade für alle die gerne mal was anderes ausprobieren und die Zutaten kann man ja nach belieben umändern, oder nicht ?Von mir wird jedoch kein Rezept auch wenn es noch so gut ist mehr öffendlich erscheinen.

 

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login