Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Genau Jarimba, zu Carbonara hab ich noch nie einen Mann nein sagen hören. Eine andere Idee wäre eine tolle langsam geköchelte Bolognesesauce, die könntest Du am Vorabend schon machen, das Dessert auch, dann musst Du am Tag des Dates nur noch Nudeln kochen und hast nach der Arbeit noch ein bischen Zeit zum entspannen und hübsch machen bevor der Besuch kommt :) Und zwecks Vorspeise, eine kleine Schale Oliven und ein Stück gutes Weissbrot/Ciabatta mit Olivenöl zum dippen? Gin & Tonic als Drink, oder Sekt... Viel Spass!

Küchengötter User

Hallo Eliza, nein bei uns ist es leider auch kalt, am Wochenende solls schneien bei ca. Null Grad. Da wär natürlich ein warmes Dessert auch nicht schlecht, eins dass man vorbereiten und dann nach dem Grillen in den Ofen stecken kann...

@Aphrodite, die Stollen-Creme klingt toll, aber leider kriegt man hier keinen Quark...

Bratäpfel vielleicht?

 

Küchengötter User

Rinquinquin, das mache ich genauso, nur in Gefrierbeuteln in kleinen abgewogenen Portionen. Parmesan hat sich bei mir im Kühlschrank nie lange gut gehalten... Gläser klingt auch gut und umweltfreundlicher...

Küchengötter User

Christmas BBQ

Login