Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

fxelk

Mir persönlich hat es beim Abschmecken ohne dem Tomatenmark noch besser geschmackt. Ich finde das Tomatenmark nimmt den Zutaten und der Brühe, Wein  zu sehr den Geschmack, es dominiert viel zu sehr.

Beim nächsten Versuch bleibt das Tomatenmark mal weg!

fxelk

Lecker und einfach zu kochender Eintopf. Im geschmack variabel durch hinzugeben von einer anderen Wurst - je nach belieben!

Ideal im Winter zum aufwärmen und kräftigen!

fxelk

Hexlein hat recht - das Bild passt mal so gar nicht. Aber wenn man nicht auf das optische Ergebnis besteht muss ich sagen dass das Gericht einfach nur lecker ist! War sehr schwer die Entenbrust nicht schon so "wegzunaschen" ;)

Keine Beiträge vorhanden.

Login