Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

gartenkatze

Hallo Gabi,

habe am Wochenende Deine Bauernbutter ausprobiert. Hervorragend! Ich kannte sie bisher so ähnlich, aber nicht mit den rohen Eigelben, die das Ganze so schön cremig machten. Das man sie auch noch als Kräuterkruste verwenden kann, werde ich demnächst probieren. Sie gibt dem Braten sicherlich einen tollen Geschmack.

LG gartenkatze 

gartenkatze

Hallo Jarimba,

bin erst seit kurzem bei den Küchengöttern und hab noch nicht so den Durchblick wo was hingestellt/geschrieben wird. Es ist ja auch eher ein Tipp als ein Rezept. Aber ich bin ja lernfährig! Wenn Du das also so meinst, kann ich die Nougatmasse ja mal rüber schaufeln.

Übrigens hab ich gestern in Deinen Kochbüchern gestöbert.  Tolle Sachen sind da drinn und einiges hab ich mir gespeichert.

LG gartenkatze

 

gartenkatze

Hallo franzka,

das Rezept liest sich sehr lecker und so wird der Boden sicherlich auch sein. Muß da noch Obst drauf oder nur so mit Sahne? Schade, daß ich nicht schon gestern das Rezept hatte. Werde den Mandelboden aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen backen.

LG gartenkatze

gartenkatze

wenn die Nougatmasse fehlt

Login