Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Gaston

Liebes Team von den Küchengöttern. Leider ist der Link zur Forumsübersicht nicht in der Community enthalten sondern nur einzelne Beiträge. Erst über den einzelnen Beitrag kommt man dann zur Übersicht. Gruß Gaston

Gaston

Ich hatte aus Frankreich Crevettes in der Schale mitgebracht. Die waren noch komplett mit Kopf, Panzer und Schwanz. Dazu gabe es Spaghetti mit sehr aromatischen Zitronen (Schale plus Saft) mit Knoblauch, Butter und frischen Kräutern und etwas Peccorino. Dazu ein Italienischer Weißwein aus dem Gebiet Luganow.

Gaston

Ich habe mir eigentlich angewöhnt, so ab Weihnachtne bis Frühjahr keine Tomaten zu kaufen. Ich habe mich immer über die Qualität und das fehlende Aroma geärgert. Auch was bei uns in den Märkten und selbst auf dem Wochenmarkt rumliegt, sieht wenig vertrauenserweckend aus. Warum Spanier oder auch Italiener selbst im eigenen Land die Qualität nicht hinbekommen ist mir auch ein Rätsel. Aber all meine Besuche z.B. bei Coop in Italien waren in Richtung Gemüse, auch bei Salat, eher ernüchternd. Gruß Gaston

Gaston

Lecker zu einem deftigem Essen

Gaston

Die Vorstellungsrunde: Gaston

Gaston

Meine schönen Vanillekipferl :(

Login