Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Gaston

Ich bin heute über diesen Kombigrill im Baumarkt gestolpert, der kann Gas und Holzkohle und sogar noch Smoker. Ein Jamestown Drake https://www.grillsportverein.de/forum/threads/jamestown-drake-von-obi.278375/

Gaston

Da es am Sonntag bei uns regnen soll, haben wir das Sonntagessen auf Samstag vorgezogen und den Grill angeworfen. Es gab Lachsfilet, Whisky Steak und gewürzten Feta. Als Beilage gab es grünen Salat und ein Fladenbrot. Dazu gab es einen trockenen Rotwein aus der Ardeche.

Gaston

Wenn ich einen Gasgrill kaufen würde, dann einen mit mehreren Brennern, also 3 bis 5. Damit kann man direkt grillen, aber auch indirekt, in dem man zB. nur die beiden äußeren Brenner heizt und in der Mitte mit geschlossenem Deckel indirekt grillt. Neben Weber schauen auch die von Broiler King recht wertig aus.

Gaston

Lecker zu einem deftigem Essen

Gaston

Die Vorstellungsrunde: Gaston

Gaston

Meine schönen Vanillekipferl :(

Login