Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

gbluem

Einfache Zubereitung. Auch mit Pfirsichen echt lecker.

gbluem

Wirklich sehr lecker. Und es ist auch schnell zubereitet. Die Oliven lass ich i. d. R. weg. Das Gemüse muss nur grob zerkleinert werden und dann ab in die Auflaufform. Nach einer halben Stunde kann man genießen.

gbluem

Der Kuchen hat wirklich gut geschmeckt.

Ich hatte nur viel zu viel Puddingmasse. Dabei hatte ich schon einen weniger Joghurt und weniger Sahne verwendet. Beim nächsten mal bereite ich die Puddingmasse mit der hälfte der angegebenen Milch zu. In der Hoffnung das ich dann besser klar komme.

Vielleicht lag es daran dass ich mir den Tortenboden selber mit einer 26 cm Form gebacken habe. Hatte aber so viel Masse übrigig, dass es meiner Meinung auch bei einer größeren Form zu viel gewesen wäre.

Keine Beiträge vorhanden.

Login