Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

ich danke euch für die tollen ideen und ratschläge denke jetzt werd ich es schaffen

bis zum nächstenmal

euer genießerchen

Küchengötter User

ja da hab ich mal wieder ne menge gelernt und danke euch dafür mal schauen was ich alles umsetzen kann denn wie heißt es doch "der geist ist willig aber das fleisch ist schwach":-)))

Küchengötter User

hab aber noch ne frage ,kann ich mit dem canderell die früchte richtig kochen damit es auch länger hält oder muß ich den aufstrich täglich frisch machen.ach und hast du noch einpaar tips möcht doch auch so gern 15 kilo abnehmen????

Küchengötter User

bin immer wieder begeistert von eurer hilfe

Küchengötter User

wer kennt einen typischen cocktail aus den 50 jahren evtl.alkoholfre

Küchengötter User

hallo leute was muß man bei der reihenfolge eines 4gängemenüs beachten

Login