Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hahaha. Ich habe zum Schnippeln von geruchsintensiven Lebensmitteln (Knoblauch,Zwiebeln,etc) immer eine Vorratspackung Gummihandschuhe in der Küche stehen...so sehr ich Knobi liebe, so sehr hasse ich es,wenn meine Hände noch tagelang danach riechen. :)

Küchengötter User

Danke für das warme "Wilkommensgehaiß". Da freut sich jetzt jemand. :)

Auf nettes Miteinander.

Matthias

Küchengötter User

Hmmmm....Oroeokekse zu sich nehmen ohne diese "Zähne-schwarzmachenden Cookies zu essen"....Hmmmmm. Wurde abgespeicghert. danke @ SandamMeer

Küchengötter User

Hey Zusammen,ich bin Matthias aus Kiel. Meine Passion was den Kochlöffel anbelangt hatte ihren Ursprung in meiner frühen Kindheit, als meine Mutter mich das erste Mal bat, Ihr beim "kneten des Hacks für die Frikadellen zu helfen. Ich denke, viele von Euch erinnern sich an diesen Moment,oder? Ich lebe in Kiel und arbeite in einem Lohnsteuerbüro. Ich habe, zum Glück, eine recht geräumige Küche daheim und verbringe sehr viel Zeit in eben dieser. Am liebsten koch ich mehrgängig im 3er Modus. Natürlich vorrangig wenn ich Besuch habe, aber auch für mich selbst nehm ich mir die Zeit, aucgh wenn sich das mit dem steten Berufsleben leider als sehr schwer gestaltet. Ich mag Eure Page. Freue mich auf nettes Kochlöffel-Gefachsimpel mit Euch.   Der Matthias

Login