Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Also bei typisch Spanisch fällt mir sofort Paella ein. Da kannst du dich auch ganz austoben mit allem was du am liebsten isst :)

Falls du nicht weißt, wie du das würzen sollst (Was immer mein Problem war ^^) Gibts auch viele Gewürzmischungen ohne irgendwelche Konservierungsstoffe natürlich. Die hier zB. hab ich ausprobiert: http://www.markt.de/gewuerze/paella+gewuerzmischung+50+g+grundpreis+20+kg/absIndex,1/categoryId,1010150000/keywords,Spanisch/rView,list/recordId,3bbb3a57/artikel.htm

Und als Nachtisch vielleicht eine leckere Macarpone? Wenn ihr auch so Süßmäuler seid wie ich, kommt das bestimmt gut an :)

 

 

Küchengötter User

Auch ein Tipp für die Zeit nach Ostern, einfach die gekochten Eier zusammen mit Schnittlauch (und nach belieben rote Zwiebeln) und etwas Quark mischen und auf das Brot streichen!

Küchengötter User
...

Ich benutzte öfter mal die Spritzgebäck werkzeuge, oder einfach eine Plastiktüte an der Ecke etwas aufschneiden und den Beutel mit sahnecreme füllen. Dann bekommt man schöne kleine Zöpfchen auf der Torte.

Küchengötter User

Cocktailfavoriten?

Login