Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

hey,

die toskana ist einfach nur wunderschön. und italien an sich ist sowieso ein schönes land mit netten und lebensfrohen menschen. ich habe soviele schöne bekanntschaften gemacht und freundschaften geschlossen und fahre nun schon seit über vier jahren,auch wenn ich dann eine bisschen geld kostet, um sie dort regelmäßig zu besuchen.

Küchengötter User

Hallo, der Sommer ist nun seit einigen Monaten vorbei und ich würde gerne wissen wie es war, falls die Kräuterwanderung wirklich gemacht wurde. Wird das auch nöchstes jahr angeboten? Der Link funktioniert leider nicht mehr. Wäre so eine Kräuterwanderung gesundheitlich zu empfehlen auch für welche, die Rückenbeschwerden haben und deshalb in Behandlung gewesen sind?

Küchengötter User

Hallo sparrow!

Ich war schon zwei mal in Madrid und ich liebe diese Stadt.

Das erste Mal war leider der Horror. Ich habe dort eine Freundin besucht, die bei einer Familie in Oyo de Manzanares gelebt habt. Sie habe Wasser aus dem Wasserhahn getrrunken. Vor der Reise war ich fünf Tage in Sevilla und habe dort auch schon Leitungswasser getrunken und mich schon dort schlecht gefühlt. Aber das Madrider Wasser hat mir den Rest gegeben so habe ich den ganzen Aufenthalt im Bett und auf und über dem Klo verbracht :(

Das habe ich nicht auf mir sitzen und bin Ende Mai noch ein Mal für zwei Tage gefahren.

Das war einfach ein Trau. Der Palacio Real, La Moncloa, El Parque del Retiro, Las Ramblas usw. haben mich so richtig geflasht. Auch die Bars, Restaurants und Cafés waren hinreißend. Wenn Du wieder hinfährst, dann musst unbedingt is Jardín Secreto.

Ich fahre da auf jeden Fall wieder hin. Denn alle guten Dinge sind bekanntlich drei :D

Küchengötter User

Blog mit Rezepten

Küchengötter User

Russische Gerichte

Login