Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

good_hope

och Mensch, das ist aber eine schwierige Frage, ich finde die Basicsbücker alle sehr schön gestaltet und auch äusserst praktisch... Hmmm... Also mein Liebling ist wohl das Vegetarian Basics!

Es hat soo viele verschiedene und auch ausergewöhnliche Rezepte drin! Das beste Vegetarische Kochbuch das mir jeh in die Hände gekommen ist!

Was mir fehlt:

Canadian Basics... Ich hätte so gerne ein Buch über die Kanadische Küche, die ist nämlich nicht unbedingt so änlich wie die der USA! Und Christmas Basics wär' doch auch mal was?

good_hope

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich dein kleiner "Ich bin Weihnachtsverückt im Herbst" Hinweis erleichtert: Endlich der Beweis, dass ich nicht die einzige Wahnsinnige bin, die im Herbst anfängt sich auf Weihnachten zu freuen! =D

Willkommen Schwester! =D

Keine Beiträge vorhanden.

Login