Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

 

.... wenn sie eine Milchallergie hat (bzw. eine Milcheiweißallergie) nutzt ihr das nix .... schrieb sie ja schon ....

Falls du Sojamilch verträgst (gibt viele die mit Soja Probleme haben) kannst du natürlich auch Sojamilch nehmen.

Die ist nicht so süß, wie die reismilch finde ich.

LG und FROHE WEIHNACHTEN !

Gruß grottche

Küchengötter User

Huhu !

Also ich mag zu Lachs auch gerne eine Meerrettichsauce.

Am besten schmeckt die zwar zu Räucherlachs, aber auch zu "frischem" lachs ist sie passend.

Ansonsten kann ich mich da weiter oben anschließen ... ich mag auch Spinat dazu ...

Küchengötter User

Hier kann ich nicht sooo viel mithalten in Sachen Verwirrung (Bananen mit Schmand und Zitronensaft stell ich mir allerdings äußerst lecker vor !!) aber... die Maggi Fraktion kann ich nen büschen unterstützen.

Ich bin waschechte Saarländerin und sowieso mit Maggi aufgewachsen - aber im Gegensatz zu einigen Freundinnen, Kolleginnen oder meinem Schatz hasse ich Maggi auf den Nudeln (von ganz vielen heiß geliebt) oder auch Maggi auf dem gekochten Ei (egal ob hartgekocht oder weich).

Aber ich hab ganz oft hier nen kleines Glasschälchen stehn - Inhalt : Maggi und stuppse das mit dem Finger auf ....

Das kann auch mein Schatz nicht verstehn obwohl er sonst Maggi Fan ist...

Ansonsten habe ich wenig solcher Angewohnheiten ... Ich stippe gerne Sesamstangen in Chili oder Texas Sauce.

Das einzige - der Mann der hier wohnt der bezeichnet das immer als Geschmacksverirrung - ist, daß ich Brot mit Butter, Radieschen und Salz liebe und Brot mit Frischkäse und Frühlingszwiebelchen und ein wenig Salz.

Tja... Sonst kann ich mit nicht viel dienen so in den Arten wie bei einigen hier...

 

 

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login