Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

mein Handmixer, da ich damit wunderbare Torten, Kuchen und Mutzen herstelle. Diese sind so beliebt, dass sie zur jeder Feier oder Kaffeetafel schon gefordert werden von Verwandten, Bekannten und Freunden.

Küchengötter User

Während die Pellkartoffeln, ungesalzen, kochen, kann man schon die weiteren Zutaten schnibbeln. Gewürzgurke, Zwiebeln, Äpfel und hart gekochte Eier kleinschneiden und in eine Schüssel geben und zum Schluss die Kartoffeln in Scheiben. Selbstgemachte Mayonaise, Fleischsalat und Gewürzgurkensud hineingeben. Dann mit Salz, Pfeffer, Senf, Zucker und etwas Muskat abschmecken. Für mich ein Gedicht, da brauch ich keine Wurst und kein Fleisch.

 

Das komplette Rezept findet Ihr auch hier

Keine Beiträge vorhanden.

Login