Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

happybroccoli

Ich würde mich da von einem Allergologen auf jeden Fall beraten lassen. Tipps und Tricks, wie was zu vermeiden findest du sicher, aber ein guter Arzt kann viel mehr dazu sagen. Ich habe eine Kollegin mit solcher Allergie, bei ihr hat es leider länger gedauert, bis sie einen guten gefunden hat.

happybroccoli

Woowo, ich muss mich bei dir für den ausführlichen Bericht bedanken  Ich war übrigens diese Woche in der Apotheke und habe mich nämlich noch zusätzlich erkundigt. Es klingt auf jeden Fall für mich interessant und ich habe mir selbst welche gekauft, um zu probieren. Ich habe welche Heilkräuter im Garten und ein bisschen Erfahrung mit pflanzlichen Mitteln und habe bemerkt, dass die langfristig eine positive Auswirkung haben. Wir haben hier etwas um romantische Geschichten usw. geredet, Lustlosigkeit im Bett ist aber ein großes Thema und ich habe beim Recherchieren festgestellt, dass viele davon betroffen sind, sowohl Männer als auch Frauen. Wir können sicher ewig darüber reden, was die Ursachen sein können und welche Lösung sich für die individuelle Fälle am besten eignet. Was mir auffällt – Schweigen hilft nicht. Man muss darüber ehrlich reden können. Sowohl mit dem Partner, als auch mit dem Arzt, mit Freunden oder offensichtlich auch hier ;) Danke nochmals, ich bin gespannt :)

happybroccoli

Danke für die ausführliche Antwort :) Der natürliche Aspekt finde ich nämlich auch ansprechend...Wie lange nimmst du das schon und wie ist die Wirkung?

happybroccoli

Ich bin Einsteiger in die DSLR-Fotografie und möchte mich gerne etwas mehr mit Foodfotografie beschäftigen.

Login