Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo!

 

Ein Pissastein allein ergibt noch keine gute Pizza! Wie bereits zuvor berichtet wurde, ist die Hitze eines gewöhnlichen Haushaltsherds für eine Pizza nicht ausreichend! Im Pizzaofen beträgt diese weit über 300 Grad!

Das nächste Problem für eine proffesionelle Pizza ist die richtige Teigkühlung. Profis bereiten ihren Teig auf der gekühlten Arbeitsfläche eines Pizzakühltisches zu.

Küchengötter User

Hallo! 

 

Da ich ein B & B betreibe, stocke ich meine Küche zur Zeit auch mit Profigeräten auf. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die gebrauchten Geräte z.B. bei ebay fast für den Neupreis weggehen. Ich mache deshalb immer einen online Preisvergleich, nachdem ich mich für ein spezielles Gerät entschieden habe. Aktuell suche ich eine Kühlzelle....

Keine Beiträge vorhanden.

Login