Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Den Trick mit den Zwiebel kenn ich auch schon - was noch super hilft ist eine infrarot lampe und wenn garnichts mehr hilft dann empfehle ich diese Ohrentropfen - helft toll!

Manchmal bringen die Hausmittelchen leider nichts mehr und dann muss man auch mal zu anderen Mittelchen greifen. Solange man das nur tut wenn nichts anderes mehr hilft ist das schon ok finde ich.

Küchengötter User

Mir ist bis heute nicht aufgefallen, dass es Fanfare nicht mehr gibt, und zwar schon seit einiger Zeit nichtmehr.

Wirklich schade, ich habe diese Leckerei wirklich geliebt.

Aber was mich am meisten stört ist, dass es diese gefüllten Himbeerbonbons nicht mehr gibt.

Ichkann mich leider nicht einmal mehr daran erinnern wie sie geheissenhaben. Es waren rote Bonbons in Form von Himbeeren, innen waren sieähnlich wie nimm2-bonbons mit einer Himbeerfruchtcreme gefüllt. Kannsich zufällig noch jemand an diese erinnern, und weiß noch wie derNamen war?

Eventuell würden sich solche Bonbons sogar noch beschaffen lassen, wenn man nur wüsste wie der Markenname war ...

 

 

 

Küchengötter User

Das in österreich so genannte schöpsas, ist eine Spezialität auf die ich verzichten kann.

Lamm-Fleisch im Eigentlichen liebe ich. Es gibt nichts besseres als ein saftiges Lammsteak gegrillt auf Holzkohle. Aber Schöpsas ist eine Art Braten vom Schlögel. Der wird elend lange zusammen mit Kartoffeln im Ofen geschmort. Meistens werden auch schon ältere Schafe, wenn nicht sogar Böcke verwendet.

Lange Rede kurzer Sinn: das fertige Gericht schmeckt in etwa so, als würde man in ein lebendiges Schaf beissen. Schöpsas schmeckt so wie dreckige Schafe riechen ... nicht unbedingt eine Gaumenfreude und ich würde auch keinem empfehlen es zu probieren.

Achja wie immer ist dieses Gericht natürlich unter Einheimischen eine Delikatesse ... meines ist es allerdings nicht.

 

 

Küchengötter User

gesucht wird ein gutes schnelles Rezept für Brötchen

Küchengötter User

gesucht wird ein leichts aber feines Rezept für Brötchen

Küchengötter User

Hält der Katzenkotkaffee was er verspricht?

Login