Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Och, hattet ihr es gut. Wir sind am WE umgezogen. Es herrschte und herrscht noch immer, das totale Chaos. Von kochen konnte also kaum die Rede sein. Daher gab es gestern bei uns mal wieder etwas voms Asiaten: Gebratene Ente mit Kokos-Currycreme und eine gemischte Sushi-Platte. War aber auch sehr lecker :) 

Küchengötter User

Bin etwas spät dran. Bei uns gabs gestern Gulasch mit Semmelknödeln und Rotkohl. Dazu einen leckeren Wein von der Mosel. Waren den ganzen Tag unterwegs (ja auch bei dem Wetter), weil Verkaufsoffen war und mussten uns am Abend unbedingt etwas Gutes gönnen :)

Waren da wohl nicht die Einzigen, wie ich lese :D

Küchengötter User

In der Firma gabs heute Pizza, aber wir sind dann doch lieber zum Suppenladen gegangen und haben eine Gulaschsuppe schnabuliert. Heute habe ich demnach kochen lassen. Die Suppe war leckert. Aber auf so eine Kürbissuppe hätte ich auch mal wieder Appetit. Die Saison ist ja bald vorbei. . . 

Keine Beiträge vorhanden.

Login