Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

also ich habe mal coupons von groupon für my-musli gekauft. Die Start-Up ist ja wirklich gut. Dort kann man selber sein Müsli zusammenstellen. Ist aber ein bisschen teurer aber es schmeckt und kann auch ein guter Gag als Geschenk sein.

Küchengötter User

heute koche ich ewtas aus meinem kochbuch den ich hier gekauft habe, ganz einfach. Nicht kreativ sein, sondern einfach kopieren und einfügen.

Küchengötter User

ich kann dir auch nur aus dem Kochkurs sagen, dass es sehr schwer war. Bzw. manche gehören mehr zum kochen/Salzigem manchen zum backen/Süßem. Dazu gehöre ich leider nicht.

Kannst nochmal auf www.groupon.de gucken, vielleicht klappt es ja bei dir :-)

Keine Beiträge vorhanden.

Login