Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

Küchengötter User

also ich habe mal coupons von groupon für my-musli gekauft. Die Start-Up ist ja wirklich gut. Dort kann man selber sein Müsli zusammenstellen. Ist aber ein bisschen teurer aber es schmeckt und kann auch ein guter Gag als Geschenk sein.

Küchengötter User

heute koche ich ewtas aus meinem kochbuch den ich hier gekauft habe, ganz einfach. Nicht kreativ sein, sondern einfach kopieren und einfügen.

Küchengötter User

ich kann dir auch nur aus dem Kochkurs sagen, dass es sehr schwer war. Bzw. manche gehören mehr zum kochen/Salzigem manchen zum backen/Süßem. Dazu gehöre ich leider nicht.

Kannst nochmal auf www.groupon.de gucken, vielleicht klappt es ja bei dir :-)

Küchengötter User

 

Also mein Gulasch mache ich so ähnlich wie ein Boeuf Bourgignon und es schmeckt sehr sehr gut:-)

Es kommen eine Flasche wein, echalotten, Champignons, Möhren und Kartoffel. Zusätzlich  kommen 2 Löffel Mehl rein, zum binden.

Kräuter der Provence, salz pfeffer. 

@crazycook 

Und damit es kein Weinproblem beim kochen gibt, kann man noch eine Flasche während des Kochens trinken :-)

 

Küchengötter User

vielleicht mit ein piekser einstechen damit die Luft entweichen kann.. Das hilft meistens.

Beim Brot wird der Teisch meinstens mit dem Messer eingeschnitten.

Küchengötter User

danke für die ganzen Tipps:-)

Ich habe nämlich mal ein pesto Buch mir bei groupon.de bestellt, jedoch fand ich es ziemlich schlecht und hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Küchengötter User

ich kaufe eigentlich fast jeden tag, und dann kann ich mir die Rezepte so gestalten wie ich möchte. 

Das ist ganz praktisch. Außerdem mag ich es nicht 1 Stunde an der Kasse zu stehen und die 3 Einkaustüten einzuräumen. Da fehlt mir die Gedult dafür .-)

Küchengötter User
...

Heute weiss ich nicht was ich kochen soll :-( 

ich werde also schauen, was ihr so kocht und hoffen, dass auch einige Rezepte gepostet werden .-) 

 

ich freue mich schon auf neue leckere Rezepte.

Küchengötter User

Hey, spät dran, aber schönes Bericht. Im england war ich einmal und leider auch nur für eine Woche. Das war aber eine tolle Reise, die ich bei grupon gebucht hatte und gerne nochmal machen würde.

Und cupcakes ist was tolles, eine sugar orgie^^

Küchengötter User

Also ich achte natürlich das meine Familie und ich etwas gesundes auf den Tisch bekommen. Aber dass ist nicht der Grund warum manche Sachen auf den Tische kommen und manche nicht.

Es gibt von allem was(natürlich nicht an einem tag). Aber wenn wir etwa nicht mögen, essen wir es nicht. Viel Gemüse gibt es bei uns in diversen Formen ob in der pfanne, im Ofen (z.b: gefüllte zuchini/tomaten). Oder als Salat (kalter brokoli).

Aber es gibt auch mal pizza oder hot dogs auf den tisch^^ aber eher selten.

Login