Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich trinke überhaupt keine Energydrinks, auch keinen Kaffee. Ich bin auch immer so wach und fit ;) Aber Energydrinks muss man ja wirklich kritisch betrachten, ich sehe das immer bei meinen Schülern (bin Lehrer), dass sie viel davon konsumieren, und das täglich! Energydrinks treiben ja erwiesenermaßen den Blutdruck in die Höhe: www.qimeda.de/news/energy-drinks-treiben-blutdruck-in-die-hoehe-4511 Aber dessen sind die sich natürlich nicht bewusst, leider... Auf Parties wird das Zeug dann noch oft mit Alkohol (Wodka o.ä.) gemischt, das finde ich auch nicht unbedenklich, vor allem, weil es oft in größeren mengen getrunken wird.

Küchengötter User

Ansonsten guck doch mal hier bei KüchenQuelle, die haben auch einen Küchenplaner zum online planen. Ich hatte auch mal ein kostenloses Programm für alle Wohnbereiche, damit habe ich unsere neue Wohnung eingerichtet, aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein... Ist aber auch schon fast 3 Jahre her.

Küchengötter User

Huhu,

also wenn es mal im Alltag ganz schnell gehen muss, greif ich ab und an mal auf fertige Suppen oder Würzmischungen/ Saucen zurück, das spart Zeit. ich habe lange rumprobiert, denn die meisten Sachen schmecken ja schon arg nach Glutamat :( oder sie sind eben nicht vegetarisch bzw. vegan. Mittlerweile bin ich bei gefro gelandet, die bieten z.B. viele Suppen an: Gefro Suppen . Ich bestell da alle paar Monate einen grundstuck und ab und an nehm ich noch welche von den Aufstrichen mit, die sind auch saugut, schmecken auch den Kids.

Keine Beiträge vorhanden.

Login