Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

honigmaeulchen

Mit den Party Basics kann ich nicht dienen, aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern noch 'Natural Basics' stehen. Das dürfte von ca. 2002 sein. Hättest du daran auch Interesse?

honigmaeulchen

...sind bei mir die Frikadellen mit nur einem Brötchen als "Kleber" überhaupt nicht fest geworden. Das Probeexemplar zerfiel in der Pfanne, zu den restlichen habe ich daraufhin insgesamt 150g Semmelbrösel dazugeknetet, damit hatten sie dann die richtige Konsistenz.

honigmaeulchen

Allerdings kam bei uns viel zu viel Dip raus, wir waren 4 "große" Esser und konnten am Ende mit über 1 kg Kartoffeln gerade mal die Hälfte des Quarks bewältigen. Die Dips waren auch deutlich flüssiger als es auf dem Rezeptfoto den Anschein macht, obwohl wir uns genau an die Angaben gehalten hatten.

Keine Beiträge vorhanden.

Login