Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

... ich finde auch, dass das Wort "Diät" so einen komischen Beigeschmack hat. Ich verbinde es auch immer mit Jo-Jo Effekt, da Diät für mich nur etwas temporäres ist.Besser ist eine Ernährungsumstellung- eine dauerhafte. Ich finde, du bist auf einem guten Weg.

Ich selbst hatte nie Gewichtprobleme. Aber mein Mann hat nun letztes jahr mit viel Sport begonnen und isst wirklich gesund. Es macht ihm Freude und ich bin sicher, er bleibt dabei. Weil man die Auswirkungen sieht!

Die letzten 6,5 kg werden bei dir auch noch schmelzen :)LG Claudia

Küchengötter User

... nochmal für die zahlreichen Antworten/Vorschläge/Tipps/Meinungen.Hab heut richtig Lust auf Wein und werd am Abend mal wieder eine Flasche öffnen :)

Küchengötter User

Witig dass du das schreibst, crazycook.

Hab eben mal "Riesling Weinprobe" für meine Stadt gegoogelt. Und am 27. März gibt es in eine in einer Weinbar.

Ich werde sofort meine Freunde anrufen und uns anmelden. Hoffentlich können die meisten :)

Viele Grüße und danke!

Küchengötter User

hochwertiger lieblicher Wein- eine Empfehlung?

Login