Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich lasse den Fisch meistens um die 4h in der Marinade liegen. Dann nimmt er den Geschmack noch besser auf. Das Gericht an sich ist super-lecker! Würzig, säuerlich und durch das Gemüse doch frisch. Der Reisessig verleiht dem Ganzen eine ungewöhnliche Note. Wers noch nie probiert hat, sollte sparsam damit umgehen (nachwürzen kann man später immer noch).Da die Marinade bei meinen Gästen der Renner war, habe ich sie fürs Grillen auch für meine Hühnerspieße ausprobiert - absolut empfehlenswert!

Küchengötter User

Die Gnocchi sind schneller gemacht, als man denkt! Ich persönlich finde ja diese Variante der Ricotta-Parmesan-Gnocchi viel besser als die traditionellen Kartoffel-Gnocchi. Sie schmecken sommerlich frisch und vor allem leichter. Bei mir stehen diese Gnocchi auf jeden Fall regelmäßig am Speiseplan.

Küchengötter User

Schmeckte wirklich ausgezeichnet! Aber als Vorspeise man kann ruhig etwas weniger pro Person machen, denn die kleinen Panna-Cotta-Törtchen haben es wirklich in sich: Sie sättigen extrem!

Besonders gut passen dazu übrigens auch Grissini :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login