Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich kann KleineKöchin nur zustimmen: Ein perfektes Rezept! Wen der Standard mit Zimtzucker und Kirschen langweilt, bekommt mit Kokosmilch und Mango exotische Abwechslung auf den Teller. Da ich mir das Kochbuch, aus dem das Rezept stammt, zugelegt habe, bekommt der Milchreis sicher einen Platz bei unseren Alltags-Süßspeisen. Beim nächsten Mal werde ich ihn mit Papaya versuchen.

Küchengötter User

Den Gedanken von einer quarkigen Creme mit Rosinen in saftige Pfannkuchen gehüllt fand ich sehr verlockend, das Ergebnis jedoch ernüchternd. Statt cremig war die Füllung durch den untergehobenen Eischnee im Bachofen grisselig geworden, von der Eiermilch hatte sich eine Art 'Rührei' am Boden der Auflaufform abgesetzt, das ziemlich glibberig daher kam. Ich hatte noch nie zuvor Topfenpalatschinken gegessen und nach dieser Erfahrung bin ich mir nicht sicher, ob ich es nochmal versuchen möchte. Falls doch, bedarf das Rezept für mich einiger Optimierungen.

Küchengötter User

Mit der Fischsoße leider nicht, lässt sich aber auch einfach weglassen. Sonst leckeres Rezept :)

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login