Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Auf jeden Fall eine kreative, nachhaltige und vor Allem auch einfach nur zu 100% sinnvolle Lösung zum Haltbarmachen der eigens angebauten Kräuter, Gemüsesorten usw.  ;)

So ein elektrisches Dörrgerat will ich mir auch nochmal besorgen. Allerdings ist als Vegetarier mein "Fernziel" nicht gedörrte Entenbrust, sondern so ein Gewürzregal mit vielen unterschiedlichen Fächern für die selbst getrockneten Kräuter: http://www.kraeuterallerlei.de/mach-deine-kraeuter-haltbar/

Küchengötter User

Aus ähnlichen Gründen, wie hier zuvor schon genannt, würde ich tendenziell auch zu einem PVC-Boden raten statt zu Fliesen oder Laminat.

Bei einer Bekannten habe ich neulich auch gesehen, dass es mittlerweile PVC-Böden gibt, die ähnlich wie Laminat aussehen, also quasi mit einer Art "Holzoptik".Die finde ich schon recht gut gemacht, weil sie einfach schön aussehen und aufgrund ihrer Farbstruktur schmutzige Stellen nicht so extrem auffallen.

Küchengötter User

Bei uns gibt es heute Abend mal wieder Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto  ;)

Lecker lecker mit Basilikum, Rucola, Schafskäse, Walnüssen, Honig, Zitronenrinde und Gewürzen  :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login