Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Isis

Plätzchenteller und Adventskranz - so weit bin ich dieses Jahr noch lange nicht.

 

Eine ganz liebe Freundin ist (nach jahrelangen Versuchen) schwanger und sie bekommt von mir ein rieeeeesen Paket mit Plätzchen und Pralinen, da bleibt erstmal keine Zeit für einen Plätzchenteller. Muss ja meinen Job als zukünftige Patentante ernst nehmen ;)

Aber wird sicher noch.

Isis

das hört sich nach Suchtpotential an. Steht schon auf der Liste für Sonntag, da gibt es nur ein Picknick nach dem Tauchen.

Isis

gibt es eigentlich auch immer die unterschiedlichsten Salate. Im Moment bin ich dem Couscoussalat regelrecht verfallen, den gibt es bestimmt alle 3 Tage und damit mein Schatz nicht rummeckert, bekommt er seinen heißgeliebten Eiersalat ;)

Isis

Ich hab grad mal so in Richtung Kirschbaum geschaut

Login