Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo liebes Forum,

 

ich bin gerade beim durchstöbern auf diesen Beitrag gestoßen.

Ich selber besitze seit diesem Jahr eine "Clatronic MWG 775 H". Ich kann Euch nur empfehlen, euch vorher im Netz zu informieren. Ich hatte davor eine "relativ" günstige vom Kaufhof oder so und war absolut unzufrieden. Auch Studentenfreunde hatten schon öfters Probleme mit Ihren Mikrowellen. Deshalb rate ich zur Information vorab oder im Elektrofachhandel.

Küchengötter User

Ich kann Dir nur Kokosfett empfehlen. Es ist sehr hitzebeständig und vom Geschmack einfach nicht zu übertreffen!

Küchengötter User

In erster Linie ist für mich der Geschmack das wichtigste Kriterium. Die Umgebung ist an sich kein wichtiger Faktor. Allerdings sollte es schon eine ruhige Umgebung sein. Wenn es hektisch wird, habe ich keine Ruhe für mein Essen, welches ich natürlich genießen möchte. Außerdem ist es für mich wichtig, dass ich satt werde. Ein 5 Sterne Menü, welches zwar qualitativ sehr hochwertig zubereitet wurde ist für mich keine Alternative zu einem einfachen Gericht, wenn ich davon nicht satt werde. 

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login